Hier finden Sie Rückmeldungen zu unseren Projekten:

04.03.2020

Sehr zuverlässige Firma

Ich habe meine Küche umgebaut und suchte eine Elektro Firma. Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat mich auf die Firma Elektro Hirzer aufmerksam gemacht und mir die Telefonnummer gegeben. Ich habe dann angerufen und mit Frau Hirzer einen Termin ausgemacht. Herr Stoni kam vorbei um die Baustelle zu besichtigen. Herr Stoni informierte mich, welche Möglichkeiten ich habe und welche aus seiner Sicht am idealsten wäre. Dadurch fühlte ich mich gut beraten, da Herr Stoni auch meine Wünsche miteinbezog. Herr Stoni arbeitete sauber und zuverlässig. Ich bin froh, dass ich auf Herrn Stoni gehört und mehrere Steckdosen im Arbeitsbereich der Küche installieren habe lassen. Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen.

M.S., St.Radegund


18.02.2020

Sämtliche Lichtquellen im Haus, auf der Terrasse und am Grundstück verdanken wir Hannes. Jederzeit ist er uns hilfreich zur Seite gestanden, wenn wir nicht weiter wussten und hat alles zügig, genau, zuverlässig und ruhig erledigt. Er war uns immer hilfreich bei der Suche und Bereitstellung der passenden Utensilien.

Familie St., Graz-St. Veit


10.02.2020

Als unser FI etliche Male geflogen ist, war Hannes sehr schnell zur Stelle und bemühte sich sehr, das Problem zu orten, was wirklich nicht einfach war, da die offensichtlichen Anzeichen alles andere als eindeutig waren. Aber seine langjährige Erfahrung und seine unermüdliche Recherche haben sich letztendlich bezahlt gemacht und die defekte Fußbodenheizung als Übeltäter identifiziert. Aufgeben gibt es nicht und trotzdem fehlt niemals der Humor!

Familie S., Graz-Andritz


12.01.2020

Sehr kompetente und zuverlässige Firma

Ich wollte einen zweiten Fernsehanschluss im Schlafzimmer haben, da ich nur einen im Wohnzimmer hatte. Durch Freunde wurde ich auf die Firma Elektroinstallationen Manuela Ursula Hirzer aufmerksam. Ich habe sie gleich angerufen und Herr Stoni, ein Mitarbeiter kam am selben Tag noch vorbei, da er gerade in der Nähe war. Herr Stoni hat mir genau erklärt, wie er den Anschluss verlegt. Weiters hat er mir zu zwei weiteren Steckdosen geraten, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin, da es mir viele Verlängerungskabel erspart. Die Lieferung und Montage erfolgte prompt. Er hat schnell und sauber gearbeitet. Insgesamt ist die Firma sehr zuverlässig und freundlich. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

E.S., Feldkirchen/Graz


20.12.2019

Wir möchten uns bei Ihnen für das weihnachtliche Präsent und all die Bemühungen ganz herzlich bedanken! Mit Freude und Entzücken lasen wir den weihnachtlichen Brief - eine Bereicherung! Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit!

Fam. B., Graz


27.11.2019

Volle Zufriedenheit

Die Planung und Ausführung der elektrotechnischen Arbeiten beim Umbau meiner Wohnküche, wurde von der Firma Hirzer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Margit E., Graz


 
23.10.2019

"Angenehm anders als Andere", dieses Motto entspricht ganz und gar dem, was wir immer wieder erleben. Stets zuverlässig, immer freundlich, lustig und mit Ruhe (egal wie lange der Arbeitstag schon dauerte!) wird jedes Problem gelöst! Manchmal geht sein Einsatz und seine Hilfsbereitschaft weit über die eigentliche Problemstellung hinaus, vielen Dank dafür!

Barbara S., Graz-Andritz


19.10.2019

Positives Feedback

1. Hohe Kompetenz bei Beratung und Ausführung
2. Einhaltung der neuesten Normen und Prüfvorschriften
3. Ausdauer bei Problemlösungen

Familie K., Gratkorn


14.09.2019

Unsere Blitzschutzanlage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant und montiert, 1a!

Familie S., Graz


15.08.2019

Bei der Instandsetzung unserer bereits bestehenden SAT-Anlage war akribische Kriminalarbeit zum Aufsuchen der vom Vorbesitzer gelegten Leitungen und Anschlüsse nötig, aber nichts kann Hannes aus der Ruhe bringen und genau diese Zuversicht macht die Zusammenarbeit einzigartig. Und natürlich findet er für jedes Problem eine Lösung.

Norbert A., Graz

Copyright © 2020 by Elektro Hirzer